St. Martin Ebershausen

„Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und Weltweit“ war das diesjährige Motto der Sternsinger und Thema des Aussendungsgottesdienstes am 06.01.2018. Der Gottesdienst wurde von den Kindern und Jugendlichen mitgestaltet. Anschließend machten sich die 4 Sternsinger-Gruppen bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg. Belohnt durch viele schöne Begegnungen und ein herrlich gutes Mittagessen im Gasthaus Keller in Seifertshofen, kamen die Sternsinger mit stolzen 1.111,- € an Spenden zurück. Hierfür ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Spender und natürlich an die Sternsinger mit ihren Begleitpersonen.

Text & Bild: Anita Schorer

Besucher

Heute4
Gestern96
Woche275
Monat1465
seit April 2011108057
    
    
     design by Tobias Schlosser
     contents Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                                                                                                                                                                                                                           
     Copyright 2018 Gemeinde Ebershausen