157 - Seifertshofen

Bei strahlendem Biergartenwetter fanden am vergangenen Sonntag zahlreiche Besucher den Weg zum Gasthof Keller, wo das Feuerwehr- und Hoffest in Seifertshofen stattfand. Die Messe in der St. Ulrichs & Vitus Kapelle, zelebriert von Stadtpfarrer Josef Baur, gestaltete musikalisch der Musikverein Nattenhausen, welcher auch zum Mittagstisch im unter der Kapelle gelegenem Biergarten aufspielte. Nachmittags gab es dann Kaffee und Kuchen. Höhepunkt war auch ein Drehleiteroltimer der mit Blaulicht und Martinshorn sein Kommen ankündigte. Abends spielte zum Ausklang die Musikkapelle Prosit zur Unterhaltung für die Biergartengäste auf.

Bilder & Text: Kurt Link
    
    
     design by Tobias Schlosser
     contents Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                                                                                                                                                                                                                           
     Copyright 2017 Gemeinde Ebershausen